Menü Schließen

Wir bieten Ihnen alles rund um das Thema Raumgestaltung.

In Bad Bederkesa stellen wir unseren Besuchern im Fachmarkt für Heimdekor und Raumgestaltung auf über 650 qm Fläche die neuesten Kollektionen vor.

Hier finden Sie sämtliche Artikel für fasdfasdfasdfasdfaIhre Wohnraumgestaltung – von der Wandfarbe bis zum Einrichtungsaccessoires – ALLES UNTER EINEM DACH.

Wir sind für Sie da

Als moderner Meisterbetrieb für Raumgestaltung bieten wir unseren Kunden über 25 Jahre Erfahrung, Kompetenz und Qualität, sowie eine vielfältige Produktpalette an Farben, Sonnenschutzsystemen, Tapeten und Bodenbelägen, einschließlich Zubehör und hochwertiger Fachberatung.

Qualitätsorientiert und leistungsstark – in allen Bsdfasdfasdfereichen der vielfältigen Produktpalette profitieren Kunden von unserer kompetenten Beratung, Dienstleistung und Service.

Unsere Partner

Durch die Partnerschaft mit der FHR-Kooperation steht uns ein starker Einkaufs- und Marketingpartner mit über 600 angeschlossenen Firmen bundesweit zur Seite.

So ist es uns möglich, mit allen führenden Herstellern der Raumausstatterbranche leistungsfähig zusammen zu arbeiten und jederzeit auf dem neuesten Stand der Entwicklung zu sein.